Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Löwen vom Goldberg

Kein Tag ist wie der andere



Donnerstag, 21. März 2013

Die Zeit vergeht im Fluge

Von kasimon, 12:50


Und hier seht ihr mich bei einer meiner Lieblingsbeschäftigungen - Grießbrei aufschlecken mit geriebenem Apfel ...lecker ... Seit meiner Ankunft vor 3 Wochen habe ich schon fast 5 kg zugelegt ( 14,3 kg schwer, 44 cm hoch) und auch unsere Hundetür ist nun keine Problem mehr für mich -  zum Leidwesen von unserer Großen, unserem Möppel..

Montag, 18. März 2013

Spielen ist am schönsten zu zweit -

Von kasimon, 13:46

wie hier mit Tante Möppel am Futterball. Mein erster Besuch in der Welpenspielstunde liegt schon hinter mir. Aber egal ob größer oder älter -  da ich mit unserer "Großen" auch fleißig "raufen" übe, bin ich beim Toben mit anderen Welpen recht respektlos. Das kann ja heiter werden, meinte dann auch gleich die Trainerin und da kann ich nur zustimmen ....

Mittwoch, 13. März 2013

Anna´s Schlafwelt

Von kasimon, 00:59



... aber am schönsten ist es bei dem Wetter im Bett ... hat schon meine Oma Boudicce gewußt ... steckt also in den Genen ....