Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Löwen vom Goldberg

Kein Tag ist wie der andere



Samstag, 20. April 2013

Anna´s erster "neuer" Zahn

Von kasimon, 00:09

ist pünktlich zum Ende der Welpenzeit "aufgetaucht" - nun hat  unser "Leiden"  mit den spitzen Milchzähnen hoffentlich bald ein Ende ....

Samstag, 13. April 2013

Hurra, ich bin ein Schulkind ...

Von kasimon, 17:41


in der Thüringer Welpenspielschule Kromsdorf. Sitz, Platz, Hier und Stehen auf dem Tisch, Zähne vorzeigen, durch den Tunnel laufen - und vorallem Toben und Spielen !!!

Donnerstag, 11. April 2013

Anna´s Nest

Von kasimon, 11:36

könnt Ihr hier bewundern ... Die schöne Welpenzeit neigt sich nun bald dem Ende zu. In meinen 6 Wochen bei Tante Möppel habe ich mein Gewicht auf 19 kg mal locker verdoppelt, während der Möppel bereits 2 kg - dank meiner Trainertätigkeit- abgespeckt hat .... Zu Möppel fehlen mir "nur" noch 20 cm an Höhe - das mache ich aber durch Schnelligkeit wett. Meine große Leidenschaft ist das Wegtragen von allem, was in meiner Reichweite ist, und dafür steige ich auch schon mal auf die Hinterpfoten ....