Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Löwen vom Goldberg

Kein Tag ist wie der andere



Anna´s ersten "großen" Pokal

Von kasimon, 02.05.2013, 08:54
gab´s gestern zur Maischau in Leonberg ...
Von wegen "wir gehen mal so zum Spaß und Üben zur Welpenberatung" !!!  Plötzlich hieß es, wir Welpen (6) werden platziert. Na ich sag Euch, da bin ich zur "Höchstform" aufgelaufen - die haben vielleicht gestaunt.
Den eigentlichen Spaß hatten wir später beim Stöckchenspiel im Welpenauslauf und dafür hatten wir reichlich Zeit - bis zum Ende der Veranstaltung ....

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: